fbpx

Kooperation

Du bist …

… eine Untenehmerin/ein Unternehmer und möchtest gerne Mütter erreichen? Dann bist du bei mir und auf meinem MOMof4-Blog genau richtig! Bitte schreibe mich einfach an. Ich biete umfangreiche Kooperationsmöglichkeiten.

Als Vierfach-Mama, Schweizer Influencer, Marketer, Food Enthusiastin, Key Note Speakerin und Blog-Gründerin freue ich mich, wenn ich Produkte und Dienstleistungen mit dem gewissen Etwas vorstellen kann, die meinen Leserinnen einen Mehrwert bieten.

Als es noch den Klout-Score gab, lag meiner bei 65. Und somit war ich im Schweizer Influencer-Rating durch meine Social Media Präsenzen als 1. im Kanton Zug, als 5. Digital Strategist und unter den besten 20 im Tourismus gelistet gewesen. Meine Posts versprechen eine grosse Reichweite. Gerne kann ich dir mein Mediakit zuschicken. Bitte schreib mir dazu kurz eine e-Mail.

Hier meine meist benutzen Social Media Accounts:

Instagram – @murielllina  – über 11.800 Follower
Facebook – @MOMof4.ch – über 1500 Follower
Twitter – @TourismComp & @Muriel_Urech – Zusammen über 2500 Follower
LinkedIn – @Muriel.UrechTsamis – Starprofil

MOMof4 eignet sich für Produkttests, Produktvorstellungen und Verlosungen sowie für Shop-Vorstellungen. Ob die neueste Mode für Kinder und Erwachsene oder verschiedenste Kinderwagen, Familienhotels, Beauty- und Lifestyle-Produkte. Ich teste für Dich gern und stelle Deine Produkte vor. Ich bin auch tätig bei Events & Workshops, Podiumsdiskussionen, Moderationen von Anlässen,Ausstellungen, als Botschafter für Unternehmen oder Marken,  Übernahme von Patenschaften, Jury-Mitgliedschaften, Teilnahme an Spendeaktionen und Benefizanlässe. Bannerwerbung oder jede andere Form von Zusammenarbeit biete ich gerne nach Absprache.

Bei allen Kooperationen sind natürlich auch die Social Media Kanäle mit involviert. Gerne sende ich dir ein professionelles Media-Kit zu.

Ich stelle auf MOMof4 nur Dinge vor, von denen ich selbst zu 100 Prozent überzeugt bin. Hier kannst du dir bald einen Überblick über meine Kooperationen verschaffen.

Ich stecke in all meine Artikel viel Zeit, Kreativität und Liebe, sprich Energie. Eine Koorperation mit mir soll dir gute Resultate und fröhliche Gesichter bringen. Schreib mir, dann finden wir gemeinsam eine massgeschneiderte Lösung, die genau bei deiner Zielgruppe ankommt!

Redaktionell und marketingmässing betreue ich auch andere Webseiten und Shops und halte so die Leser und Fans immer auf dem Laufenden. Eventuell ergäben sich da eine interessante Möglichkeit zur Zusammenarbeit. Die komplette Liste steht im Mediakit. Suchst auch Du eine Social Media Spezialistin, die deine Webpräsenz einrichtet, optimiert oder pflegt und mit Inhalten füllt, dann du dich ebenfalls per Mail bei mir melden.

Kontaktiere mich einfach unter muriel@MOMof4.ch