Murielllina auf Instagram

Ein herzliches Willkommen im facettenreichen Universum von Murielllina

Ihr befindet euch auf meinem Blog, einem Raum, der die Essenz meines Instagram-Profils “murielllina” einfängt und erweitert. Als Mutter von vier wunderbaren Kindern und gleichzeitig engagierte Businessfrau nehme ich euch mit auf eine Reise durch die täglichen Abenteuer, Herausforderungen und Freuden des Mutterseins. Mein Anliegen ist es, andere Mütter zu inspirieren und zu bestärken, indem ich die vielfältigen Facetten des Lebens als Working Mom – die schönen wie die anspruchsvollen – ungeschönt teile.

Murielllina auf Instagram: Echte Einblicke und tägliche Inspiration

Wie auch hier auf meinem Blog, bietet mein Instagram-Account “murielllina” authentische Einblicke in meinen Alltag, der sich von der Organisation des Familienlebens bis hin zu beruflichen Erfolgen und Herausforderungen spannt. Ich glaube fest daran, dass das Teilen meiner persönlichen Erfahrungen andere Mütter ermutigen kann, ihre eigenen Ziele zu verfolgen und dabei ein erfülltes Familienleben zu führen. Auf Instagram gehe ich noch einen Schritt weiter und teile regelmässige Updates über meine neuesten Abenteuer, Gedanken und die Lektionen, die ich als Working Mom lerne. Ich spreche über die Vereinbarkeit und das Gleichgewicht zwischen Beruf und Familie, die Bedeutung von Selbstfürsorge und wie es mir gelingt, meinen beruflichen Ambitionen nachzugehen, während ich eine liebevolle und unterstützende Mutter bleibe. Meine Beiträge auf Instagram sind ehrlich und direkt – sie sollen Mut machen und zeigen, dass es nicht um Perfektion, sondern um Authentizität und wahres Glück geht.

Eine lebendige Gemeinschaft auf Instagram und darüber hinaus

Als “murielllina” auf Instagram habe ich eine lebendige Gemeinschaft von Gleichgesinnten aufgebaut, die sich durch gegenseitige Unterstützung und Ermutigung auszeichnet. Mein Blog dient als Erweiterung dieser Community, in der ich längere Artikel, detaillierte Anleitungen und persönliche Geschichten teile. Formate, die im Instagram-Format nicht immer Platz finden und umgekehrt. Von Tipps zur Work-Life-Balance über Erziehungsratschläge bis hin zu Karriereentwicklung: ich decke eine Vielzahl von Themen ab, die das moderne Muttersein betreffen. Meine Beiträge sind ehrlich, direkt und sollen Mut machen. Ich teile die Höhen und Tiefen meines Lebens. Dies um zu zeigen, dass Perfektion nicht das Ziel ist, sondern Authentizität und wahres Glück.

Folge mir auf meinem Blog und auf “murielllina” auf Instagram, um Teil meiner Reise zu sein. Und nutze mich als eine Quelle der Inspiration, des Austauschs und der Unterstützung zu entdecken. Egal, ob du bereits Teil meiner Instagram-Community bis oder neu hier bist, ich freue mich darauf, meine Reise mit dir zu teilen und gemeinsam zu wachsen.

Kinder im Netz – Ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft

Als Mombloggerin stehe ich fest hinter der Überzeugung, dass Kinder ein wesentlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind. Durch das Teilen ihrer Bilder und Geschichten auf “murielllina” auf Instagram stelle ich sicher, dass sie sichtbar und anerkannt werden. Ich glaube, dass das Ausblenden von Kindern aus dem Online-Diskurs ihre Rechte und Präsenz in der Gesellschaft schmälert. Auf meinem Blog vertiefe ich diese Thematik und teile meine persönlichen Erfahrungen und Überlegungen dazu.

Murielllina auf TikTok, LinkedIn und Pinterest

  • TikTok: Hier nutze ich die Plattform für kurze, prägnante Inhalte. Ich beleuchte und hinterfrage Vorurteile rund um das Thema Working Moms und Erziehung. Mein TikTok-Profil ist ein lebendiger Ort für schnellen und zugänglichen Content.
  • LinkedIn: Als Digitale Marketing Expertin bilde ich mein berufliches Leben auf LinkedIn ab. Neben meinem Blog teile ich mein Wissen über digitales Marketing und gebe Einblicke in meine Rolle als berufstätige Mutter. Themen wie Women Empowerment, Inklusion und New Work sind mir besonders wichtig.
  • Pinterest: Mein Pinterest-Account ist wie eine umfangreiche Bibliothek voller Wissen. Hier sammele ich wichtige Themen und biete dir als Leserin die Möglichkeit, dich von meinen Boards inspirieren zu lassen.
  • Facebook: Mein Facebook-Profil ist ein lebendiger Treffpunkt für Austausch und Inspiration. Hier teile ich vielfältige Aspekte meines Lebens als Working Mom. Ich biete Einblicke in berufliche und private Momente und lade zur aktiven Gemeinschaftsbildung ein.
Facebook Murielllina
Folgen:
Muriel
Muriel

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GlĂŒck & Gelassenheit